Follower

Freitag, 12. Oktober 2012

kleine Deko

Das Ornament mit Halloweenpapier hab ich im Scrapfriendsforum gesehn und ich fand das toll.


Und ich hatte noch das Haus, also habe ich das zusammen gesetzt, zur roten Wand passt es auch.


Kommentare:

  1. Es muß ja nicht immer weihnachtlich sein.

    So sieht es auch klasse aus...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, deine Deko.
    Bei dir gehts ja momentan richtig gespenstisch zu. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. eine super Deko hast Du da gebstelt!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, deine Dekoration ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen