Follower

Sonntag, 7. Oktober 2012

Verpackungen

so, noch mal 2 Verpackungen.
Einmal herbstlich und einmal schon bissel winterlich


Die Vogelstanze ergänzt sich doch super mit der Stanze für das Herbstlaub



Meine Lieblingsstempel!


Es gibt im neuen SU Katalog so schöne Stempel! Gerade für Winter und Weihnachten, aber ich liebe dieses Set.

Am 6.11. um 18.30 uhr gibt es diese Verpackungen auch im workshop bei mir. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dürft ihr euch gerne melden. Für Material und Verpflegung fallen 8€ an.

Und was gab es heute? Schweinebraten mit Kartoffelknödel, selbstgemacht!
Kein Wunder das ich immer runder werde, lach.... Aber die Jeans geht noch zu.
Und mein Mann wagt sich jetzt mal zu einem kleinen Spaziergang mit mir raus..... mal sehn wie weit ich komm....

Kommentare:


  1. Schön dich wieder werkeln zu sehen.
    Deine Verpackung sieht toll aus, kann man immer gebrauchen. Schade, du wohnst zu weit weg, sonst würde ich mal zum Workshop kommen.
    Schönen Abend,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. tolle Werke...das Vögelchen auf Herbst laub sieht
    wunderschön aus! Dass Du einen Workshop machst,finde ich super!Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und Kraft...es kommen bessere Zeiten!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen