Follower

Dienstag, 23. Oktober 2012

Fragebogen und mehr

So, mein Fragebogen fürs Nikolauswichteln findet ihr links oben.....

Huhu, denkt nicht das ich nix tu, gell!
Ich bin am werkeln, das Wohnzimmer wurde umfunktioniert. Am Sonntag wurde mir ein Stand auf einem Künstlermarkt angeboten, aber klar mach ich da mit. Allerdings ist der Markt schon in 5 Wochen, und eine fehlt mir. Da ja morgen die letzte Chemo ist, kann ich erst nächste Woche richtig starten. Aber das wird schon.

Heute habe ich diese Geschenkboxen gemacht


sehr groß, zu groß. Die sind bestellt, aber sie wurden zu groß. Es ist ja nicht schlimm, werden einfach neue gemacht.

Ganz kleine sind auch vom Tisch gehüpft



So, das wars erst mal.
Morgen gehts zur letzten Runde in die Giftlounge!!! Yeah! Zum letzten Mal, das klingt doch gut, oder?
Dabei sind jede Menge Schenklis, alles im Halloweenstyle, nächste Woche is der Spuk vorbei (nehmt das wörtlich)
Für unsre Chemorunde, für die Schwestern und Ärzte und für die Taxifahrer. Nächste Woche muß ich ja nochmal zum Blut abnehmen (wenn sie dann noch was finden) und dann gibts nochmal Schenklis fürs Praxisteam.
Ich freu mich.....

Ja, jetzt wißt ihr auch für wen die ganzen Sachen sind, die ich in den letzten Wochen gewerkelt hab.
Die Karten hatte ich ja schon verschickt, die sind schon angekommen.

So, bis dann.... ich hoffe die letzte wird nicht so heftig wie die vorletzte.... Aber egel, es ist ja dann vorbei!

Kommentare:

  1. wünsch dir alles gute! halt die ohren steif *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    toll hast du wieder gewerkelt. Denk positiv und bleib wie du bist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für die letzte Runde Petra.
    Das wird! Und dann bist du da endlich durch.
    Die Sache mit dem Künstlermarkt finde ich toll. Da wünsche ich dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schenklies hast Du gewerkelt, da werden sich sicher alle freuen und nun alles Gute für Deine letzte Runde.
    LG Doris

    AntwortenLöschen