Follower

Montag, 15. Oktober 2012

Schenklis

So, jetzt mach ich erst mal ein Päusjen.... vielleicht mach ich auch Feierabend ;o))
Das sind meine Schenklis für morgen abend



5 liebe Mädels haben sich angemeldet zum Alum werkeln. Ich freue mich so, es wird bestimmt lustig. Die Muster sind heute fertig geworden. Bloß ist jetzt kein schönes Licht zum knipsen.
Das reich ich nach.

Kommentare:

  1. Ein fröhliches *Moin Petra*!
    Danke für deinen lieben Komment auf meinem Blog.
    Dein Schenkeli gefällt mir sehr gut,es muss ja nicht immer so aufwendig sein. Manchmal ist weniger eben mehr! Ich schaue mich noch n bissi bei dir um, denn was ich schon gesehen habe gefällt mir. Hab noch einen schönen Tag
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Du hast einen wunderschönen Blog. Gefällt mir sehr gut bei dir. Mach weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen