Follower

Sonntag, 14. Oktober 2012

Eine Krone für mich

So, jetzt endlich!
Von der lieben Doris
habe ich eine Krone bekommen. Vielen Dank.




Normalerweise nehme ich keine Awards oder sonstiges an, aber eine Krone ist doch mal was feines.

Jetzt muß ich sie natürlich weitergeben und ich habe echt lange darüber nachgedacht. Weil ich verfolge gefühlte 100 000 Bloigs, von denen alle wunderschön sind.
Aber ich hab mir doch paar ausgesucht.

Björndalen, ich könnt grad jedesma ihr Haus besetzen wenn sie wieder so schöne Foto`s einstellt. Ausserdem macht sie sco schöne Deko, schaut einfach mal vorbei!


dann habe ich noch Susi von Susibaeren
zum einen wegen der supersüßen Bären und anderen tollen Sachen. Zum andern weil sie so schöne Wichtel organisiert.....

und auch Valentina bei ihr gibt es soooooo dufte Sachen.

Ja, dann kommt Kerstin
hier staune ich immer, aber ich hab noch immer nit alles gesehn.....

und jetzt noch Karin
Ihr Bloig verfolge ich noch nicht lange. Aber sie hat so schöne Ideen und ich schau da gern vorbei.

so, ich hoffe die Bloginhaber freuen sich ein bissel. Auch wenn nicht jeder Awards mag.

Kommentare:


  1. Hallo Schlotterbecksche,
    danke für die Krone, es ehrt mich sehr, dass du an mich gedacht hast, aber auch ich habe mich entschlossen keine Awards mehr anzunehmen.
    Ich denke du verstehst es. Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schlotterbecksche...uuuiiiiii danke...damit kenn ich mich bis jetzt so gar nit aus...rot werd...mich freuts das Dir mein Blog sooo gut gefällt. DANKEEEE
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen