Follower

Sonntag, 22. Juli 2012

Werke vom Crop

Im Scrapfriendsforum war ja der Geburtstagscrop, seit Freitag gibt es jede Menge toller Werke zum mitmachen. Alles habe ich nicht geschafft, aber man kann ja noch nacharbeiten. Ein paar Sachen habe ich schon gezeigt und diese hier sind heute dazu gekommen. Das Geburtstagsbüchlein von Fienchen, das ich ein bissel umfunktioniert habe ;) Da schreibe ich mir meine Radtouren rein, damit ich weiß wieviel ich so fahre und ob es Steigerungen gibt. Ja, ich bin heut schon ganze 20 km gefahren und war mächtig stolz! Ich möcht einfach zwischen den Chemo`s meine Normalität haben.
dann gab es diese süße kleine Leporello von Drea, da sind die Foto`s vom grillen an Silvester, ja die leckeren Straussenburger ;)
es wundert ja nicht das ich schon wieder essen könnte, aber heute habe ich Disziplin! und heute gab es noch diese Karte, ein Päckchen aus Wurstand sollte drauf sein. Ein lustiger Spass, und eine süße Idee!
Kleinigkeiten für die nächste Chemo sind auch schon fertig. Die muß ich aber erst noch schön bei Tageslicht fotografieren. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, das Wetter soll ja endlich sommerlich werden. Vielleicht kann man endlich mehr draussen sitzen.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja schöne Sachen gewerkelt - und Glück, dass Du die Konzentration dafür hast. Ich hatte immer so eine Matschbirne bis kurz vor der nächsten Chemo, dass ich nur so drei Tage werkeln konnte.
    Aber jetzt hole ich alles nach ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen