Follower

Freitag, 20. Juli 2012

neue Karten

Gestern abend hatte ich ja einen Lauf! Aus dem Scrapfriends Forum hab ich paar Sketche nachgewerkelt und nich eine Karte für ein Baby gemacht. Auf die bin ich stolz, sie wurde auf Anhieb wie sie sein sollte.
wenn sie meiner Tochter, die sie bestellt hat, noch gefällt ist alles klar. Das sind die beiden anderen
Gestern habe ich ja meine neue Frisur abgeholt, lach. Die kann ich jetzt einfach ins Bad stellen, auch was feines. Mützchen habe ich auch und ein schönes Tuch. Aber mit den Mützen seh ich immer noch aus wie eine Schildkröte, hahahaha... da gewöhn ich mich nicht dran, grins..... Die besten Kinder der Welt waren gestern auch da! Meine Tochter hat Semesterferien bis Oktober, jetzt ist wieder bissel Leben hier, wenigstens ab und zu..... Als nächstes wird Pizza gegessen, alles schon beschlossen. So gesehen geht es mir wirklich gut. Und das will ich genießen!!!!!! So, jetzt geh ich zum Metzger. Mein Mann kommt heute heim und ich will Sahneschnitzel machen...... jajaja, nicht ganz ohne Eigennutz, lach.... der Apetitt ist nach wie vor riesig!

Kommentare:

  1. Ach das ist aber schade, du hattest doch erst so schön abgenommen. Naja wird wieder... und warum denn jetzt schon deine Zweitfrisur gehen die Haare denn schon aus? Ich hatte so für dich gehofft das sie dir bleiben.
    Aber deiner Kreativität hat es nicht geschadet deine Kärtchen sind alle sehr schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Esse einfach was dir schmeckt ,denke nicht zu viel darüber nach.Was sind schon ein paar Kilos mehr, gegenüber Leben! Das bekommst du nach der Therapie wieder in den Griff!Jepp, so eine Glatze hat auch Vorteile finde ich, 10 Minuten länger schlafen, keine Friseurtermine und jede Menge Kreative Hüte und Mützen! Im übrigen finde ich nicht das du wie eine Schildkröte aussiehst sonder eher wie ein Modell aus einem Handarbeitsheft *gg*
    Liebste Grüße und einen dicken Knuddler von Petra

    AntwortenLöschen