Follower

Dienstag, 31. Juli 2012

bis dann....

so, heute zeige ich noch die Karte vom Ketting. Ich denke das es jetzt ok ist, entweder sie ist schon angekommen oder es dauert nicht mehr lange.
wie schon gesagt, die Idee habe ich auf einem Blog gesehen. So ist die Karte innen
Die Form werde ich öfter machen, das längliche gefällt mir sowieso gut. Ist das nicht irgentie Urlaubsfeeling? lach
vor allem mit den "Mädchenschuhen"????
Ich hoffe das ich noch länger Spass dran habe ;o)) Heute kamen meine Bandanas, ich denke das ich jetzt alle Farben abgedeckt habe, von meiner Großen habe ich auch noch 2 schöne lange Tücher bekommen, so schön luftig. Das war`s jetzt erst mal. Wenn die Chemorunde morgen auch so viel Kreativität ausschüttet gehts bald weiter..... lach. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, das baut echt auf! ach ja, was ziehe ich morgen für Schuhe an???? hm.... das letzte mal hat die Chemoschwester meine Schuhe bewundert und heute hat sie mir beim Blut abnehmen gesagt, das sie sich die Sandalen geholt hat. so was.... ;o)) Also is dann......

Kommentare:

  1. Schick, schick :-)
    Alles Gute für den zweiten Cocktail ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. He, mit den Schuhen wirst du noch zum Trendsetter! Und ich finde dein Band eigentlich sehr kleidsam! Hole dir keinen Sonnenbrand auf deinem verbreiteten Scheitel
    ;-))
    Liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen
    Carola

    AntwortenLöschen