Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Rosetten

Die Frau Schlotterbeck kann Rosetten!!!!! Jaaaaa. Ich muß mich nicht mehr so quälen, denn jetzt geht es ratzfatz ;o) Mein neues Simply scored ist da echt klasse, obwohl ich den scorepal ja hab falzt das neue von SU irgentwie schöner. Vielleicht liegt es auch an der schöneren Einteilung. Es gibt ja viel mehr Möglichkeiten. Und dann bekam ich noch einen Tip zum kleben, ja ich nehm jetzt auch den Heißkleber. Das geht super! Jetzt macht Frau Schlotterbeck Rosetten. Prima Resteverwertung ;o) Und das ihr es mir auch glaubt.....
Köfferchen, ein bissel andere Form aber gehn ganz toll! Wenn man oben das "Henkelchen" weg läßt hat man eine schöne Box. Verschlossen sind sie mit einem Klettpunkt. Die hab ich die letzten 2 Tage auf dem Balkon gemacht. Bloß ist der Tisch so klein, aber egal. Das Wetter wird ausgenutzt. Momentan bin ich an Verpackungen und solang es so gut läuft mache ich da auch weiter.

Kommentare:

  1. genial...tolle Boxen sind das...und sehr schöne Rossetten.Du hast es raus!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön. da hast du dich aber sehr schön ins Zeug gelegt.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Köfferchen und tolle Rosetten!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen