Follower

Montag, 30. Juli 2012

rosa grau

Diese Kartenform habe ich auf einem Blog gesehen, nur weiß ich nicht mehr auf welchem. Ich glaube es war bei einer Dani, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Mir hat der Verschluß gefallen
und da wir beim Kartenketting bei den Sctapfriends gerade rosa-grau haben, hab ich das mal ausprobiert
Eigentlich wollte ich ja niiiiieeeee Schmetterlinge! nö! Aber jetzt geht es nicht mehr ohne und die Schmetterlingsstanze von SU, die auch gleichzeitig prägt, geb ich nicht mehr her. Niiiiiieeeeemals nicht mehr! Übrigens habe ich heute meine Karte fürs Ketting ageschickt, aber es ist nicht so eine! Die zeige ich erst wenn sie angekommen ist. Heute war ich das erste mal mit meinem Bandana unterwegs. Heut morgen haben wir festgestellt, das ich mit meiner neuen "Frisur" (also das was noch da ist) meinem Bruder noch mehr ähnlich seh. Und das obwohl er die haare länger hat!!!!! hahahaha.... meine Nacharin meinte, ich solle große Ohrringe tragen. Jaaaa, das wär ne Option. Ich hatte mein Bandana an und bin mit dem Rad durchs Ort gefahrn. Liebe Autofahrer, schaut doch einfach auf die Strasse! Oder liegt das dran, das hier die Leute neugierig sind?

Kommentare:

  1. Nein, die Leute sind überhaupt nicht neugierig *ironiemodusaus*
    Ich hatte letztens auch eine lustige Situation auf dem Ald*-Parkplatz: eine ältere Frau hat blöd auf meine Mütze geschaut, da habe ich diese kurzerhand abgesetzt (war sowieso viel zu heiß drunter). So schnell hat sie sicher noch nie irgendwo weggeschaut :-) Dass sie nicht gegen einen Pfeiler gerannt ist, war alles ;-)
    Die Leute sind einfach noch nicht bereit dafür - weder für Frauen mit ohne Haaren, noch für selbstbewusste Frauen.
    Machs weiterhin gut ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du machst mir immer wieder Mut!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich Böse ich hab schon wieder vergessen zu schreiben, dass Deine gebastelten Sachen total toll sind ♥ Dann eben jetzt: SUPER SCHÖÖÖÖN!!!

      Löschen
  3. Deine Karten sind total süüüüß...ja die Schmetterlinge möc hte ich auch nicht mehr missen!









    alles Liebe GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Leute gucken nicht die haben nur einen "Augenkrampf" - störe dich nicht drann, hauptsache du fühlst dich wohl! Und deine rosa-grau-Kombi finde ich sehr gelungen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Du hast in letzter Zeit sehr schöne Sachen gebalstelt. Gefällt mir alles sehr gut. Schöne frische Farben kommen immer gut an.

    Hoffe dir geht es weiterhin gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen