Follower

Dienstag, 24. Juli 2012

für den nächsten Besuch in der Cocktailbar

Ja, für die nächste Chemo habe ich diese kleinen Kleinigkeiten gewerkelt.
Es sit zwar noch eione Woche hin, aber schön sind erledigten Dinge.
gefüllt sind sie auch schon.
Gesternabend konnte ich bis 10/22Uhr auf dem Balkon sitzen und werkeln. Ich hab schon die neuen Verpackungen fertig. Aber mit denen warte ich bis zur allerletzen Chemo, die sind etwas größer und aufwändiger. Und die Tage mache ich mich schon an die nächsten Kleinigkeiten, denn ich möchte die Tage ohne Beschwerden nutzen. Da ich ja nicht weiß was demnächst kommt ;o)

Kommentare:

  1. Bin gerade im Umzugsstress und nur sehr sporadisch am Lesen und Schreiben...freue mich aber immer sehr etwas von Dir zu Lesen...dass Du so fleißig bist und Dich nicht unterkriegen läßt...ich drück Dich mal virtuell ganz fest und schicke Dir ein " Heile heile Segen" das hat von meiner Omi immer am Besten geholfen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke hast Du da gewerkelt...ist richtig, dass Du die Zeit nutzt...was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...da hast Du bestimmt eine andere tolle Idee oder dei Sonne scheint so schön, dass Du das dann lieber nutzt...Hauptsche Du hast das schon erledigt mit den Geschenken.Prima!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Da werden sich die Schwestern bestimmt freuen, sowas bekommen die auch nicht so oft. Ich hoffe es geht dir weiterhin so gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. ja, Carola, die eine Schwester die die Chemo betreut. Die andern sind für die mitleidenden Chemopatienten. wir sind so eine schöne Gruppe.

    AntwortenLöschen