Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

schon eine geschafft

Ich möchte nur kurz piepsen. Die erste Chemo ist geschafft!!!! Jetzt sind es nur noch 5, klingt doch schon anders. Also, Spaziergänge sind das nicht, aber ich denke es könnte immer schlimmer kommen. Bisher bin ich mehr als zufrieden und warte ab was beim nächsten mal kommt. Auch die kleinen Pillowboxen kamen gut an, und so werde ich auch weiter werkeln. Herr Bär macht seine Areit gut, er ist sehr tapfer, lach... Vielen Dank für die lieben Kommentare von euch!!!! Das tut so gut, danke danke danke.

Kommentare:

  1. Da bin ich beruhigt, wenn du die Erste geschafft hast- weiter so dem Ziel entgegen.
    Alles Gute und liebe Grüße über die Dächer in unserem Ort.
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich ja nicht so schlecht an. Ich drück dir die Daumen, dass du auch beim nächsten Mal weiter zufrieden bist.

    Ich finde es toll, dass du den Mut nicht verlierst. Mach weiter so....

    Ein schönes neues Foto hast du von dir auf deinem Blog

    lG Petra

    AntwortenLöschen