Follower

Sonntag, 3. Juli 2011

so eine schipperei

Also, ich dachte ich hätte Urlaub! Solange es warm war, war es auch so.... bloß dieses Wetter verleitet meinen Mann im Garten zu werkeln....

Dieses Teil, seine Betonmaschine, ist immer dabei! Ich glaub der betoniert noch den Garten zu.... mindestens einmal die Woche läuft Elfriede..... andere Männer haben hobbie`s- meiner ne Betonmaschine (LO folgt)
Aber wir haben was feines gemacht und deshalb mußte er Beton mischen....

wir haben den Stellplatz- oder das was er mal wird- befestigt. Mit so bepflanzbaren Steinen, die lange Seite haben wir geschafft.
Weil ich meinem Mann mal gefallen wollte, hab ich natürlich geschippt was das Zeug hält. Jetzt hab ich Muskelkater und Blasen an den Händen! Toll. Dafür durfte ich dann den Großteil der Pflanzen aussuchen und beim einpflanzen hab ich dann wieder fröhlich mitgemacht

und bin ganz stolz das es so schön geworden ist

anschließend haben wir dann noch einen Baum umgesetzt, naja Bäumchen. Immerhin hab ich das halbe Loch gegraben. Also ehrlich, ich kann niemand im Garten vergraben! Nö, das is anstrengend. Ich hab auch leider überhaupt nix von meiner Mutti geerbt, die war eine totale Gärtnerin. Mein Vater auch, an mir ist es spurlos vorbei gegangen. Trotzdem macht es irgentwie doch Spass, vielleicht werd ich ja noch Garten Fan, wenn der Muskelkater und die Blasen weg sind, lach.

Dann wird hier fröhlich vom Garten berichtet..... ;o))
Wir haben schon einiges geschafft, wenn man bedenkt wie wir den übernommen haben. Das zeig ich dann mal, Vorher und Nachher.

1 Kommentar:

  1. O hauehaueha, das ist ja eine Schwerstarbeit für Euch gewesen, liebe Petra, da habt Ihr aber tüchtig in die Hände spucken müssen, um diese Arbeit zu meistern, dass Ihr da Blasen und Muskelkater bekommen habt, ach, kann ich nur zu gut verstehen.

    Bin gespannt auf Deine alt/neu-Fotos ;-).

    Wünsche Dir eine dennoch erholsame und gemütliche Schaffensfreude in Deinem Garten!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen