Follower

Samstag, 16. Juli 2011

Gartengewerkel

Hallo, wir waren wieder im Garten....
irgentwie gibts nur noch Gartengewerkel, dabei ist auch was kreatives entstanden. Aber ich kanns wieder mal nicht zeigen.... ist für ein wichteln.

Also wieder der garten.
Heut hab ich auch mal Foto`s gemacht....
hab versucht von der gleichen Stelle zu knipsen, so ist er jetzt

so war es vor 2 Jahren, als wir eingezogen sind

voll die wildnis.....

von unsrem balkon, heute

vorne rechts der Platz macht uns kopfzerbrechen, die Wurzel ist hartnäckig! Sie ist auch an so einer ungünstigen Stelle, wo man nichts drum rum machen kann.... es wird uns noch etwas einfallen....
wenn man bedenkt das es mal so aussah

tja, und dann hat sich mein Mann als Künstler versucht ;o))


hahahaha, das lassen wir jetzt stehn bis der erste fragt was es sein soll......

und das ist mein Werk! Jaaaaa, das ist das eigentliche Gartentürchen, das mein Opa gemacht hat. Das wollte mein Bruder entsorgen!!!! Nix da, ich hab es selbst genau da hingestellt und habs verteidigt. Mein Mann hat dann nachgegeben und jetzt stehts da, die Rose und die Clematis müssen halt noch wachsen.....

sodele, das reicht....
hm, nee... ich möcht noch die schöne Clematis zeigen, die blüht so schön

Danke schön fürs vorbeischauen, darüber freu ich mich immer wieder ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen