Follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

Tag 7

Heut ist Tag 7 meiner Diät!
Das wollte ich eigentlich nicht auf dem Blog schreiben, aber ich hab schon 4kg weg!!!!
Ich hab heutmorgen gefragt ob die Waage kaputt ist, nee alles wahr.
Letzte Woche hab ich angefangen mit einer Kur bei einer Heilpraktikerin. Der Stoffwechsel wird angeregt und umgestellt, man verzichtet auf Fette/Öle, Zucker und Kohlehydrate. Erlaubt sind schon paar Kohlehydrate, aber eben nicht viel.
Ich muß ehrlich sagen, das ich es mir nicht vorstellen konnte. Aber ich habe keinen Hunger! Das is echt wahr! Begreifen tu ich es nicht, aber es ist so....
Vorgenommen habe ich mir erst mal 5 Wochen, dann sehen was weg ist und schauen. Momentan bin ich ganz begeistert, vor allem kommt die Energie wieder und ich bin nicht mehr so müde. Es geht mir wirklich gut, na und wenn es weiter so bergab geht mit dem Gewicht.... Da griegt mein Mann ja ne neue Frau! ;o))

Kommentare:

  1. Das klingt ja gut.Ich müsste auch was tun, aber ich bin ein Stressesser und im Moment habe ich genug davon.Bei meiner Ärztin habe ich auch ein Programm gesehen, aber das war echt teuer.Ist das bei dir auch sowas? Das würde mich schon interessieren, wenn es was anderes wäre.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.
    Ich hab einige Monate Kortison genommen und dadurch 5Kg drauf. Müsste auch was machen. Dürfen auch 10 KG weniger sein.....grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also da hätte ich gerne näheres gewußt :0). Wenn ich unterwegs bin, nehme ich immer ab....was hier zu Hause ratz fatz wieder drauf ist. Also lieber nix wie weg, oder?
    Bin aber schon gespannt, wie es bei Dir weitergeht!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen