Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

neue Karten

Endlich kann ich mal was zeigen, denn die Karten waren Aufträge.
Meine kollegin wollte eine zum 18. Geburtstag


und zur silberhochzeit, da hab ich aber nur eine kleine 25 drauf und die Karten eher neutral gehalten

und weil es so gut lief, hab ich noch paar gemacht

und noch eine neutrale ;o))

so, morgen gehts wieder zum wiegen ;o)) bin schon gespannt. Es sit echt unglaublich, aber ich hab keinen Hunger! Und ich hab normalerweise immer Hunger!!!!!

Kommentare:

  1. hi oh man du machst so wundervolle Karten, brauch für nächste Woche auch eine, mal schauen was ich schönes bastel :-) Aber ich kann das nicht so gut wie du bzw hab nicht das nötige Material dazu...und Vielen vielen Dank das du zu meinen Lesern gehören möchtest, echt hab mich rießig gefreut :-) Bis bald liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Motorrad-Karten sind klasse geworden! Ich liebe diesen Stempel und Du hast ihn wirklich super umgesetzt!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Motorrad Karten hast gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa...ich gehöre auch
    zu den Motorradkarten-Fan´s

    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karten hast du gemacht. Ich favorisiere auch mit den Motorradkarten.

    lG Petra

    AntwortenLöschen