Follower

Dienstag, 26. Juli 2011

schön sind die erledigten Dinge

Und ein weiteres Großes Ding ist erledigt!
Gestern war die Braut da und wir haben ihr Hochzeitsalbum gemacht. Also das Album, die Seiten kommen noch, weil sie muß am Samstag erst heiraten ;o))
Aber ich bin froh das wir das Album schon mal fertig haben. Morgen kommen dann einige Gäste und machen jeweils eine Seite für sie, die kommen dann rein. Und wenn sie ihre Hochzeitsfoto`s hat gehts weiter.....

Die Farbkombi schwarz-weiß-pink haben wir beibehalten

auch die Vögelchen, hatten wir ja auch auf der Einladung

die Innenseite ist weiß, da kommt dann der Trauspruch und Datum usw dazu

ich hab ja auch schon eine fertige Seite ;o))
aber ich weiß ja das die Braut sehr neugierig ist, deshalb zeig ich die seiten erst nächste Woche!

So, jetzt mach ich mich auf den Weg ins Pfarramt. Ich treff mich mit den Pfarrern, die Kerb naht mit großen Schritten und damit auch der Kergeottesdienst im Festzelt. Na, ich konnt mal wieder nicht nein sagen, ich weiß nicht wie oft ich schon gesagt hab das es der letzte Kerbgottesdienst ist, den ich mache.... Eigentlich soll dies Jahr wirklich Schluss sein, weil der Pfarrer der den Gottesdienst ins Kerbzelt geholt hat ja dieses Jahr noch weg geht. Aber sein Nachfolger findet die Idee klasse! Mal sehn, ob ich stark bleib ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen