Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

zur Hochzeit

Jetzt sind die Kinder groß und jetzt wird geheiratet!
NEIN, nicht meine.
Ich glaub da wart ich noch recht lange drauf.... die Argumente meiner Beiden sind noch sehr glaubwürdig und ich glaub das sie sie auch (momentan) noch sehr ernst meinen. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.....
Die Freundin meiner Tochter hat geheiratet, na Teil 1, der zweite Teil folgt noch, nämlich die große Feier mit Kirche und allem. Meine Tochter hat sich dazu ausgedacht, das sie ihrer Freundin ein Gästebuch (oder Album) schenkt, natürlich selbstgemacht. Die Idee fand ich klasse, bis sir zu erstehen gab das es doch ein Geschenk von uns beiden ist und das "selbstgemacht" sich auf mich bezieht.....also ist das mein Teil

1 Kommentar:

  1. Gröhl, warst du etwa überrascht, dass die Sache mit dem Selbstgemacht deine Aufgabe ist??? *grins*
    Das Cover ist sehr, sehr schön.
    LG samsch

    AntwortenLöschen