Follower

Donnerstag, 7. Juli 2011

egal wie...

es ist falsch!
Da wollte ich heute in der Sonne liegen und braun werden.... hab ich auch, aber es war echt heiß. Also bin ich rein und dachte dass ne kleine Pause nit schlecht wär, und hab das hier gemacht

die Vorgabe im PB Forum, kein CS sondersn PP als Hintergrund

und die Kartenvorgabe bei den Scrapfreiends war gelb/türkis

schön sommerlich... die Karte.
Weil nämlich das Wetter meinte, es könnte sich ja ändern... als ich wieder auf meinen Liegestuhl wollte um mich weiter zu sonnen, hats geregnet!!!!!
Echt doof.... wo ich doch nächste Woche wieder arbeiten muß. Warum ist Urlaub immer so kurz???

Kommentare:

  1. Smile!
    Liebe Petra, Dein Liegestuhl-Pausenfüller ist Dir wundervoll gelungen, vor allem die Natur-Karte gefällt mir.... genieße Deine noch entspannte Urlaubszeit!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werkeleien. Drücke dir ganz dolle die Daumen das am Wochenende die Sonne
    scheint und dich noch ein wenig bräunen kannst
    bevor du wieder zur Arbeit musst.

    Schönes sonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen