Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

abgenommen! und neue Karten

Juchhuuuuu! Es waren gestern beim wiegen wieder 600gr weg! Somit sind 4,5kg geschafft.
Freu freu freu....

Gestern war meine Küche zu klein! Die Gäste meiner Bekannten, für die das Hochzeitsalbum ist, waren da und haben tolle Seiten gewerkelt. Alles Nichtscrapper! Aber tolle Seiten! Zeigen werd ich sie aber nicht, noch nicht... Die Braut ist neugierig ;o))

Aber ich hab neue Karten gemacht....

und noch die

eine Kollegin möchte Karten zum Geburtstag, jetzt hoffe ich das eine dabei ist die ihr gefällt....

Und in meiner Papierkiste hab ich das Fliegenpilzpapier gefunden, da hab ich mal den Rosenkavalier verwerkelt

Rosen haben zwar mit Fliegenpilzen nur die Farbe gemeinsam, aber es passt zum Bär ;o)) irgentwie.
Danke fürs schauen, ich freu mich auch über Kommentare ;o)

Kommentare:

  1. Die Karten werden schon gefallen.....
    Ich finde ja deine Bärchenkarten immer wieder klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Erfolg undschöne Karten ahst du gezaubert! Lieben Dank auch für deinen Blogkommentar: zur Miklaverpackung, ich habe ien volle umbastelt, die man auch aufklappen kann, also keine alte beklebt ;-)) Aber das ist auch eine gute Idee..
    schönes WE von Dori

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten...ein Traum fürs Auge und Herz des Beschenkten :-)

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe dir einen Blogaward verliehen ....Viel Spaß heute noch...liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind immer sooooo schön!!!! Das ist doch bestimmt sehr, sehr viel Arbeit!!!! Deine Bärenkarte ist der Hit für mich!!!!! Ich mag doch Bären soooo gerne :0)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. süße Karten sind das mit Brummi.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen