Follower

Sonntag, 17. Juli 2011

Scrapfriends hat Geburtstag

Heute hat das Scrpfriendsforum seinen ersten Geburtstag.
Es gab und gibt jede Menge Sketche für LO`s Karten usw.... Ich hab heut den ganzen Tag gescrappt.
Zwischendurch hab ich auch andre Sachen fertig gemacht, ein Wichtelpäckchen ist fertig und gepackt, das macht sich morgen auf den Weg. Einen SDW vom Scrapbooktrefforum hab ich auch endlich nachgewerkelt und jede Menge Karten sind heut vom Tisch gehüft!
Mein Wohnzimmer sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, ja ich wollt nicht allein in meinem Werkelstübchen sitzen.... das übrigens auch aufgeräumt werden müßte hm :o((
und meine allerserste Weihnachtskarte für dieses Jahr hab ich fertig!

diese Lo`s sind von heut



und jetzt tu ich auch noch dieses LO dazu, das ist aus einer liftrunde die jetzt fertig ist

so und hier sind die karten, die ersten beiden Sketche hab ich gleich 2x gemacht. Die Sketche sind von Petra/Fienchen, also superschön ;o))


und den dritten Sketch hab ich ls Weihnachtskarte gemacht

sodele, jetzut werd ich mal schauen ob ich noch ein LO mache, es wurde wieder so ein schöner Lift eingestellt.... wenn ich die passenden Foto`s finde ;o))

vielen Dank fürs schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen