Follower

Samstag, 9. Juli 2011

Fensterbank

Irgentwann hab ich bei Björndalen auf dem Blog gesehen wie sie ihre Fensterbank "erneuert" hat und von d an hab ich ja meinen Mann ganz schön schlimm damit genervt, lach.....
Er hat nachgegeben und wir haben es an 2 Fensterbänken ausprobiert

in der Küche, toll. Jetzt passt sie zum Fenster und sogar total zu der Arbeitsplatte.....

und im Flur, da haben wir eine andere Folie probiert..... so schnell kann mich mein Mann glücklich machen, unter anderem ;o))
Demnächst kommt noch Wohnzimmer und das zweite Flurfenster dran.... juchhuuuu

Kommentare:

  1. HI, also das darf ja nicht wahr sein, da kuck ich einfach mal so auf deinem Blog rum und da sehe ich da nicht allen ernstes eine Zierbrennessel wie ich sie habe :-) Das ist ja der absolute Wahnsinn das sowas doch einige hier kennen und besitzen ...das regt mich ja gleich an deine Seite weiterhin zu lesen..bin happy :-) danke

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen