Follower

Sonntag, 10. Juli 2011

neue Deko

Da mein Mann ja mit mir beim Elch war, hab ihn lang genug genervt ;o)), hab ich jetzt eine schöne neue Deko
Olunda

also das ist Olunda, eigentlich dachte ich das es ein Rahmen ist, war es aber nicht. Es ist ein fertiges Bild! Aber in 30x30, das Maß hab ich ja gesucht.
Trotzdem hab ich jetzt ein LO drin, man kann nämlich die Rückwand vorsichtig lösen, das Innleben austauschen und dann die Rückwand wieder befestigen. Ist zwar nicht geeignet alle 2 Tage neu zu dekorieren, aber das will ich ja gar nicht.....
und so ist es jetzt
es ist schön viel Platz hinter dem Glas für Embelli`s

dekoriert hab ich damit meine "neue" Fensterbank, weil man olunda nicht unbedingt hängen muß.

Kommentare:

  1. Wow! Liebe Petra, das ist ja eine grandiose Idee! Ein Hingucker, fein und schön ziert es Deine Fensterbank!!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dass sieht ja wunderwunderschön aus!!! Der Rahmen ist perfekt!!!Mir gefällt es besser als mit den Schmetterlingen!!!! Das war bestimmt jede Menge Arbeit!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hi, wow wunderschöne Sachen, echt :-) das mit dem Rahmen ist eine Super Idee :-)
    Ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen :-)

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen