Follower

Dienstag, 2. August 2011

Leben ist schön!

Ja, es geht mir gut!!!!!
Endlich Sonne, weiter abgenommen, was will frau mehr?
Morgen geht es wieder zum wiegen, bin gespannt. Bisher lief es ja spitze, 5,5kg!
Und ich hab kein Hunger und auch keine Lust auf Süßes. Wenn es euch interessiert wie diese Kur funktioniert, schreibt mir einfach ne email.

Aber wir haben auch etwas getan. Am Woende waren wir hier
www.brunnenschmiede.de
echt klasse!
Wir haben uns Ziersteine für den Garten mitgenommen, und diese tolle Krone

so genau weiß ich noch nicht wie ich dekoriere, entweder eine bepflanzte Schale je nach Jahreszeit, oder vielleicht auch ein kleiner "Fleck" mit was buntem. Auf jeden Fall möchte ich an die Krone etwas dranmachen.

Ja, wir haben auch die restlichen Fensterbänke "neu" gemacht. Jetzt haben wir im Flur endlich 2 gleiche, und im Wohnzimmer die sieht jetzt auch schön aus.

im Wohnzimmer hab ich auch gleich noch nen Farbtupfer ans Fenster gemacht. Die Segel hatte ich schon lange daheim, aber es hat mir einfach nicht gefallen. Jetzt hab ich sie einfach links und rechts als Abschluss an die Stange geknotet. Mit einem schönen Knoten!!!

Am werkeln bin ich auch, ich habe 2 Buchstaben die gerade verziert werden. Die kommen mit einem LO ins Schlafzimmer. Ausserdem hab ich ein Mini geplant, eine Art Tagebuch für mein Abnehmen. Heut haben wir schon das erste Foto gemacht! Jaaaaa, nach jeden 5kg mach ich ein Foto..... ;o)) (hab ich zumindest vor)

Kommentare:

  1. Hallo, auch Dir liebe Petra!

    Danke dafür, dass Du mir einen so netten Kommentar geschrieben hast, am meisten hat es mich gefreut, dass Du auch vielleicht Spaß an meinem "Foto-Spaß im Monats-ABC" hast;-).... dann stöber mal tüchtig in Deinen PC-Foto-Ordnern und Du wirst staunen – was man alles so an A B C 's Fotos besitzt.
    Gerne komme ich auch schauen, smile.

    Deine Krone sieht jetzt schon sooo dekorativ schön auf Deinem Rasen aus –
    Weiterhin wünsche ich Dir recht viel Erfolg bei Deinem "Abnehmen-Tagebuch-Vorhaben".

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das stolze Gefühl, das ist aber leider sechs Jahre und 15 Kiloher, ich muss wieder was machen und interessiere mich für die Kur, wenn Du mir Tipps geben könntest?

    AntwortenLöschen