Follower

Donnerstag, 3. Februar 2011

Welche bloß?

Für meine Nachbarin zum 60. Geburtstag wollte ich eine besondere Karte mit einem deutschen Spruch machen.
Die liebe Gisi vom Scrapfriendsforum hat mir extra Abdrucke mit dem tollen Spruch  geschickt, und jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll.

 Die Papiere sind von bo bunny, Stempel von SU und wiff of joy
Die Papiere sind aus dem Februarkit vom Steckenpferdchen, das schon ziemlich verarbeitet ist ;o))
Aber das andere Werk ist für Valentinstag und ich kann es noch nicht zeigen.
Und nun überleg ich noch welche ich nehm.....

Kommentare:

  1. Also, ich find ja die mit Vögelchen noch schöner als die andere schöne! :0)
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind beide schön
    aber mein Favorit ist die bräunliche mit den Vögeln.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind superschön, aber ich würde auch die mit den Bögeln bevorzugen!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die braune besser - aber ich liebe Vögel, ich bin wohl voreingenommen.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Beide schön, aber zum 60. würde ich die untere wählen. Die find ich einen Tick freundlicher, obwohl ich sonst braun gerne mag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir ja gerne helfen, aber mir gefallen auch beide!

    AntwortenLöschen