Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntag

Hallo.... heut warn wir lecker zum Brunch. Oh war das schön. Aber da wird einfach zuuuu viiieeel angeboten, und schon ißt man wieder zuviel.... ich jedenfalls.....
Ja, und dann hat sich mein Mann hingelegt weil er ja nachher wieder los muß. Also Zeit und Lust zum werkeln!
Haha..... das fand mein Drucker leider gar nicht. Er hat sich geweigert, gescheit die Foto`s auszudrucken. Nachdem er mich paar mal geärgert hat, wollt ich ihn aus dem Fenster werfen, da hat er wie durch ein Wunder gedruckt..... nur leider nicht auf dem richtigen Papier! Kaum hatte ich das Fotopapier eingelegt, fing er wieder an.... grrrrr......
Zum Glück hatte ich ja noch mein altes schwarz-weiß Foto, das ich im Album gefunden hab.Da sind meine Großeltern mit ihren Kindern drauf, naja einer fehlt. Aber es ist schon eine Leistung diese Familie auf ein Foto zu bekommen, da kann man das Fehlen von "nur" einem Onkel schon entschuldigen.
Und nach dem tollen Sketch von Kerstin, für die Wochendchallenge bei den Scrapfriends, ist dann dieses LO entstanden.
Mit einer Tasche für`s Journaling, das hab ich aber noch nicht geschrieben. Ich versuch noch rauszufinden wann das Foto aufgenommen wurde. Bis auf die Tatsache, das es an Weihnachten war, fehlt mir jeder Hinweis. Aber es ist mindestens 41 Jahre her.....

Und morgen mach ich mich dann wieder auf den Weg in den ..Markt um die anderen Foto`s zu drucken. Der macht wenigstens was ich will und zickt nicht rum.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen