Follower

Freitag, 11. Februar 2011

Valentin

Jetzt kann ich schon das Valentinsgeschenk für meinen Mann zeigen.
Er muß ja am Sonntagabend schon  wieder weg und deshalb bekommt er es früher.... ob er es dann aufmacht oder bis Montag wartet ist ja seine Sache. Aber er wird es nicht schaffen bis Montag, hihi.
 Es ist ein Mini mit Bildern von den letzten 2 Jahren (seit unsrer Hochzeit), so quer durch....




 Das Papier ist aus dem Februar Kit vom Steckenpferdchen, ausser die rote Seite. Aber das gefiel mir so gut, deshalb kam es mit rein. Das ist von bo bunny.


Ich wünsch euch ein schönes Woende und einen schönen Valentinstag.
Oh ich hibbel und hüpf schon um meine Wichtel.... bin sooooo gespannt! Aber ich werd warten und erst am Montag auspacken..... Null Uhr ist auch Montag, oder?

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Geschenk.
    Die s/w-Fotos passen perfekt zu diesem Papier.
    Einfach ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. eien schöne Erinnerung- so ein Büchlein macht was her
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Büchlein

    Viel Spass beim Scheichen
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album hast Du für Deinen Mann gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Irre Farbkombi! Super Mini hast du da gewerkelt!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen