Follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

Geschafft

Huhu, es ist geschafft! Das Schlafzimmer ist fertig (es fehlen noch die neuen Nachtschränkchen). Und es ist toll geworden.
Das heißt: ich hab jetzt viel Platz für meine Bastelsachen!!!!! In dem jetzt leeren Zimmer. Da bin ich auch schon ganz am räumen..... umräumen, wegräumen, hinräumen, ausräumen, herräumen usw.... Es wird wohl noch eine Zeit dauern bis alles so ist wie es sein soll. Aber das macht nix, schön ist das jetzt alles in einem Zimmer ist und nicht mehr in der ganzen Wohnung verteilt.

Und ganz so untätig war ich dann doch nicht. Gestern war ja wieder Kartenclub bei Uschi, es war wieder ganz toll! Und ich hab gefaltet, jahaa...
ein Schmetterling
ist gar nicht kompliziert und sieht doch super aus

das hier ist ne tolle Technik, die gefällt mir echt gut

so sieht es geschlossen aus, süßer Igel gell....
Und dann noch diese herzige Karte mit Umschlag


Kommentare:

  1. raviniert + schön sind die Karten gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, es schon schön, wenn man seine Bastelsachen einfach in einem Raum liegenlassen kann. Und Deine Karten sehen wieder wunderschön aus!!!!! Ich hätte mir dabei wohl die Finger gebrochen :0)))). Aber man kann nicht alles können!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen