Follower

Mittwoch, 16. Februar 2011

ein Auftrag

Meine Nachbarin hat diese Karte bestellt. Zum schließen und in DIN A5
 und von innen

werd sie ihr dann gleich rüber bringen.

Unser Emil hat auch wieder einen Lieblingsplatz. Das ist ja sein Körbchen, aber es war die ganze Zeit kein Platz dafür, bzw da wo es war wollte er nicht hin. Jetzt haben wir ja umgeräumt und endlich wieder Platz. Kaum stand das Körbchen..... lag er auch schon drin! Und geht eigentlich nur noch zum fressen und Geschäft erledigen raus. Und natürlich wenn ich ihn mal an die frische Luft setz ;o))
Katze müßt man sein ........

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!

    Deine abschließbare Karte ist ja 'ne Wucht und obendrein eine super tolle Idee!!

    Euer "Emil" hat es aber wirklich urgemütlich....

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen