Follower

Montag, 21. Februar 2011

es geht mir gut

Gewerkelt hab ich nix! Aber ich hab es mir heut gut gehen lassen.... bei der Fußpflege. hm... schön..... mit ner schönen Massage.... aber ich hatte den Bär dabei



der muß ja überall seine Pfoten haben. Haha, ich hab nie behauptet das ich normal bin, so langsam macht das richtig Spass mit dem Kleinen, ihn mit zu nehmen. Vorlaut, fresch und neugierig wie er ist!
Er hat das ganze natürlich gleich hier gepostet.

Und ich soll euch erzählen das er auf seinem Blog ein Ratespiel hat.... ich kann euch auch noch eine Hilfe dazu geben: ich bin ganz schön aufgeregt.... Am Freitag hab ich einen besonderen Termin. Ihr könnt ja mal mitraten.
Ob ihr draufkommt?

1 Kommentar:

  1. Da hattest du ja einen schönen Verwöhntag
    und Brummi hat das bestimmt auch gut
    gefallen

    KnuddelDrückerchen
    birgit

    AntwortenLöschen