Follower

Montag, 14. Februar 2011

Valentin

schaut doich mal was für tolle Wichtel ich bekommen habe!
Von Birgit kam dieses wahnsinns Päckchen
schaut euch mal den süßen an
 zum verlieben oder? Vielen Dank!!!!! Mit der Wolle konnt ich auch nicht warten, hab schon angefangen... so ein schöner Farbverlauf (gut das ich Spätschicht hab)

Von Cynthia aus dem scrapfriendsforum kam dieses wunderschöne Paket
so fröhlich-frisch, gerade richtig für den Frühling, vielen Dank

und von Scrapmaus vom Paperbrautwichteln hab ich diese Schätze bekommen
total schön.... um die Herzen schleich ich schon den ganzen Morgen rum ;o) aber ich hab doch schon die Kugeln von Birgit geplündert, mmmmhmmmm.......

so, und dieses Päckchen hat sich auf den Weg zu meinem Wichtelkind Nane/Eifelseife gemacht, ich hoffe es gefällt.


Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht vergessen hätte die beiden anderen Wichtel zu gotografieren. Aber das hab ich wieder mal voll verpasst.

Aber die Krimskramsbox vom vorletzten Post war in einem dabei ;o))

Kommentare:

  1. Da bist du ja mit schönen Sachen bedacht worden. Bin auch garnicht neidisch...zwinker

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    deine Freude kann ich gut verstehen, denn du bist reichlich mit wunderschönen Sachen beschenkt wurden.

    Liebe Grüße
    Ingrid (Team Steckenpferdchen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schön, dass Du beim EulenWichteln mitwichteln magst, ich freu mich!
    Schick mir doch bitte noch Deine Adresse.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Das Bärchen ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen