Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Gewerkelt

Ich hab vor lauter Überfall und neues Tattoo total vergessen, das ich ja noch zeigen wollte was diese Woche entstanden ist. So ganz untätig war ich gar nicht, auch wenn nichts aus Papier gewerkelt wurde sondern mit Nadel und Faden.
Herr Bär hat ein neues Kleidungsstück....
 ... ich find es steht ihm gut.....

Ja, und ich freu mich auf nächste Woche. Im Paperbrautforum gibt es eine "Willkommen Frühling Challenge", da möcht ich mir ganz viel Zeit nehmen und möglichst viel mitwerkeln.

Kommentare:

  1. Ein feines Jäckchen hast du für
    Herr Bär genadelt, steht ihm gut
    und bei der älte kann Bär ja nie genug
    warne Kleidung haben.

    schönes Wochenende
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Jacke passt doch prima zum Thema Frühling! Schön bunt! Ich hätte ja noch eine häkelblume drauf gemacht...! ;-)

    AntwortenLöschen