Follower

Sonntag, 13. Februar 2011

Mein Neues

Da ich mir ja vorgenommen habe ordentlich zu werden (schaun wir mal) und nicht mehr überall Zettel und Briefumschläge mit Notizen und Telefonnummern rumliegen haben möchte, hab ich mir dieses Büchlein gemacht.
Geburtstagskalender, Adressbuch und Aufbewahrung für Briefmarken und Paketkarten (!), alles Sachen die ich immer suche.....



zum einstecken der Briefmarken
für wichtige Nummern, Arzt, Zahnarzt usw....
 links ist wieder eine Einstecktasche, für eine Liste von Geliehenem/Ausgeliehenem.
Lost & Found heißt das PP, aber ich fand das es gut passt
 hier kommen die Paketkarten rein.
Also das müßte jetzt klappen, mit der Ordnung. Einen Platz hat das gute Teil auch schon, neben dem Telefon. Und den Kugelschreiber werd ich wohl noch mit einem Bändchen an die Spiralbindung knoten ;o))

Kommentare:

  1. ein schönes + praktisches Teil-------

    so hat die Zettelwirtschaft ein Ende!

    LG
    Elma

    PS: sind die Seiten bestempelt oder ausgedruckt?

    AntwortenLöschen
  2. die Seiten sind gedruckt (mit exel erstellt)

    AntwortenLöschen