Follower

Montag, 31. Dezember 2012

Auf ins neue Jahr!

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Jahrswechsel und ein gutes neues Jahr!
Behaltet was ihr habt und euch gut tut, trauert nicht dem hinterher was nichts taugt.
Lasst los was euch belastet und freut euch über Kleinigkeiten die von Herzen kommen!
Das Leben geht kuriose Wege, geht sie einfach mit denn ändern können wir sie nicht. Aber wir können das Beste für uns daraus machen.

Ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten viel erfahren, und ich habe gemerkt wer zu mir hält und wer es wert ist einen Platz bei mir zu haben.
Danken mchte ich denen allen, die für mich da waren. Egal ob es eine Mail, eine Karte, ein Brief oder einfach ein aufmunterndes Wort waren.
Ich hab die besten Kinder und den besten Mann und die besten Freunde die es gibt! Danke euch!!!!!!

und im neuen Jahr geht es auf die Zielgerade....

und dran denken.... always look on the bright side of life.....

Kommentare:

  1. Dir alles Gute für 2013!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Edda,
    ein besseres Jahr wünsche ich dir von ganzen Herzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das sind weise Worte ,die du da schreibst.
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich dir im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen