Follower

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo

So, jetzt sind die Feiertage schon um. Es ging wieder so schnell, schade.
Wir hatten ganz ruhige Weihnachten. Meinen Kindern gefielen die Kochtöpfe die ich für sie hatte, ich bekam das Foto das mir so gut gefiel und das ich schon so lange ausdrucken wollte. Jetzt hängt es sogar in einem schönen Rahmen schon an der Wand.

Ein wunderschönes Weihnachtswichtel kam bei mir an,vielen Dank liebe Angelika/Scaphexe.
Und Foto`s kann ich grad keine machen.... weil ich mal wieder (sehr typisch) den Akku nicht geladen hab.

Herr Bär hat auch ein Los gezogen, damit ich das Päckchen mit dem Planer noch verschicken kann.
Es geht an.....

....... Erika .....

Bitte gib mir doch deine Adresse, damit es pünktlich ankommt.

Foto`s werde ich nachreichen.... tja, wenn der Akku wieder will ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    schön, dass ihr es Weihnachten nett und gemütlich hattet. Bei uns wars etwas stressig (Familieninvasion) aber trotzdem sehr nett.
    Nur das Wetter war mal wieder zum Weglaufen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie (Natürlich auch Herrn Bär) einen guten Start ins neue Jahr.
    Ich drücke dir in Sachen Gesundheit alle verfügbaren Daumen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen