Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

100 Weihnachtsgrüße

Genau 100 Stück sind das


diese Woche werde ich sie wegbringen. Eine Bekannte hat sie für ihr Studio bestellt.
Mit Flügel



Irgentwie ist es jetzt komisch, die Ausstellung vorbei, die Bestellungen fertig.... hm. Eigentlich soll ich mich ruhig verhalten, die letzte Zeit war zu viel. Ich hatte ganz massiv Herzrasen und unregelmäßigen Puls, war 2x beim ärztlichen Bereitschaftsdienst (weil das alles gerne am Woende oder nachts kommt)
Also werde ich mich jetzt dran halten.
So ein klein bissjen wird aber trotzdem gewerkelt, schließlich habe ich einen Kartenkitadventskalender!!!!! Und was mir noch so einfällt, einfach zum Spass.
Und ich warte auf die Cameo!!!!!!!!!!!! Ja, sie ist bestellt.... oh wenn sie dann da ist, freu....
Das ist doch kein Stress oder? Sich auf die Cameo freuen? Nö, oder?

Ich wünsch euch noch einen schönen ersten Advent! Der Balkon und die Fenster sind fertig geschmückt, der Garten auch. (vom Garten und Balkon hab ich noch keine Bilder)


Und die erste Kerze brennt......


Kommentare:

  1. Wow - 100 Stk - großartig :-)

    Und sich freuen macht Stress, aber positiven Stress und der ist gut ;-)
    Hoffentlich musst Du nicht mehr so lange warten.

    Genieße die ruhige Zeit ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. hey, hatte in den letzten Tagen auch kaum Zeit,ich wollte einfach mal sagen,das du superschöne Dinge werkelst! Positiver Stress-eindeutig: JA!! zu deiner Beruhigung,dieses Herzrasen habe ich selbst heute immer noch manchmal. Deshalb ist deine Nachsorge ja auch so wichtig!!! Pass bitte auf dich auf.Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst Du---und schön geschmückt hast Du
    auch.Alles erledigt....jetzt ist Deine Gesundheit wieder in Vordergrund...ruh dich aus am besten...ich gehe auch in den Winterschlafmodus über_
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    100 Stück? Wahnsinn....aber traumhaft schön!!!
    Mensch Petra, lass es langsam gehen!!! Man bekommt es ja mit der Angst zu tun, wenn man Deine Worte liest!!! Nur gut, dass der ganze Stress bei Dir vorbei ist!
    Was aber ist eine Cameo??? Kannst Du damit noch mehr wunderschöne Sachen machen? Bestimmt, oder? Ich freue mich darauf!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen