Follower

Freitag, 14. Dezember 2012

Gewerkeltes

So, jetzt habe ich alles geschafft was noch zu machen war! Yippieh!

Ein Adressbuch


es sollte einfach sein, nur für Adressen und nicht viel Schnickschnack, da habe ich mich gerne dran gehalten


Hier auch noch mal meine Engelchen in weiß-blau


Und darüer freue ich mich ja besonders, ich habe meinen Planer für 2013 endlich fertig!
Naja, ich bin ja ein bissel faul und so hab ich mein Innenleben fast so gelassen, nur das Kalendarium ausgetauscht (danke liebe Petra und Georg!!!!!) und einfach ein neues Cover gewerkelt und ferrdisch ;o))


diesmal habe ich zum Schutz aussen eine Folie als Deckblatt
und innen ein Band als Lesezeichen (weil ich die schöne Klammer meistens verloren habe)


so, jetzt werde ich die Bestellungen wegbringen und dabei richtoig schön Kaffee trinken. Wo es mir heute endlich gut geht (dank der richtigen Medikamente!)
Und heute abend werde ich endlich mein Dankeschöngeschenk einstellen.....
Als Danke für die vielen lieben Kommentare und Aufmunterungen während der ganzen Zeit mit OP und Chemo usw.....





Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    schönes Büchlein. Lass dir den Kaffee schmecken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke und schön das es Dir besser geht.
    Viel Spaß beim Kaffee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Zweiter Anlauf...

    So, jetzt schaffe ich es endlich mal, dir hier auf deiner Seite was zu schreiben. Sehr schöne Sachen hast du hier!
    Wenn es bei uns soweit ist, dass wir einen Termin haben, frag ich dich an, damit du uns schöne Hochzeitseinladungen basteln kannst. Ich hoffe, du hast dann wieder mehr Kapazitäten als jetzt vor Weihnachten.

    Ich habs dir nachgemacht und auch schön lange am Donnerstag auf mein Taxi gewartet. Nach ner Stunde wurde ich dann endlich abgeholt.
    Die Hochzeit am Freitag war schön, ich weiß jetzt, dass ich bei mir auf dem Standesamt "mehr" möchte. Auf die Bestrahlung am Abend durfte ich dann ne dreiviertel Stunde warten... Prima. Egal, endlich Wochenende. Denkste... Ich bin am Samstag unsere Treppe runtergesegelt und hab mir am Knöchel ein Band gezerrt. Als her mit den Wehwehchen!! Wir haben ja noch nicht genug! Auf zur Notdienstzentrale, aber wenigstens nix gebrochen oder gerissen. Jetzt humpel ich durch die Wohnung und kühle abwechselnd Brust und Knöchel.

    Schön, dass du mit den neuen Medikamenten zurecht kommst und die endlich so wirken, dass du zufrieden bist.

    Ich hoffe, wir sehen uns am Dienstag. Montag hab ich wie am Freitag abends Bestrahlung.

    Weil ich keine Mailadresse von dir habe, bekommst du halt einen so langen Kommentar ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Süße Engelskarten!

    Vielleicht hast Du ja Lust sie zum Advents-Special Teil 4 von Scrap the Mag einzureichen?

    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-4.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen