Follower

Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes neues Jahr

Jaja, ich bin ein bissel spät..... das neue Jahr ist schon drei Tage alt.
Egal, ich wünsch euch trotzdem ein frohes neues!

Gewerkelt habe ich noch nicht, leider. Ich habe mich zu einer kleinen Pause verdonnert. Die beende ich aber bald ;o))
Momentan geht es mir nicht so gut, jetzt spinnt bei mir alles.... der Kreislauf, der Kopf.. alles!
Aber es sind nur noch 4 Bestrahlungen und dann geht es aufwärts!!!!!!

Gestern habe ich mir ja eine neue Haarfare gegönnt, lach. Rot!


es ist nicht so gut zu erkennen, werd am woende mal sehn das es ein schöneres Foto gibt.

So, das ist der Planer der bei Erika schon angekommen ist. Jetzt zeige ich was in dem Päckchen war, das verlost wurde


ach ja, das ist das Weihnachtswichtel was ich von Angelika/scraphexe bekommen habe. Lauter so schöne Sachen


und das hier habe ich von meinen Kolleginnen!!!!! Das Bad werde ich am Mittwoch schon ausprobieren, da darf ich endlich wieder!!!!!!


und jetzt werde ich einen ganz besonderen Karton auspacken! Meine Cameo..... bin dann mal weg ;o))





Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für 2013 alles, alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein tolles 2013, die 4 Bestrahlungen sind bald geschafft und dann geht es bestimmt aufwärts, so wie mit den Haaren, die sind ja schon wieder richtig dicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    ich wünsche Dir für 2013 ganz viel Gesundheit, Kraft, Glück und Erfolg.

    Deine roten Haare sind super! Diese Idee hatte ich heute auch und hab mir gleich mal Farbe besorgt.
    Diese 4 Betrahlungen schaffst Du - ich denk ganz fest an Dich!

    Und nun viel Spaß mit der Cameo.... was immer das auch ist.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das sieht ja schon wieder richtig klasse aus auf deinem Kopf und die Farbe gefällt mir auch.
    Alles Gute für die Reststrecke und viel Spaß mit der Cameo.Du wirst sie lieben.;-)

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du bist schön frisch am Kopf *g* aber es steht dir gut und ich würde mal sagen: du siehst so jünger aus!!!
    Dass du der Frisur auch noch eine neue Farbe gegeben hast: prima! Rothaarige Frauen sollen ja gefährlich sein, da muss sich dein Mann in Acht nehmen *g*
    Alles Gute fürs neue jahr! LG Wally

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir ein frohes neues Jahr, mit Allem was Du Dir wünschst! Wie will man denn bei diesem grauen dunklen Himmel realistische Fotos machen...??? Es wird ja gar nicht hell! Aber trotzdem gut zu sehen, die schicke Farbe!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück. Ich drücke Dir die Daumen für die ausstehende Behandlung.Die neue Haarfarbe steht Dir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    für die nächsten Bestrahlungen wünsche ich dir das Beste. Du hast das alles schon so tapfer durchgestanden; den Rest schaffst du doch sicherlich mit links.
    Viel Spaß mit deiner Cameo. Ich hab meine ja schon eine Weile und geb sie nicht mehr her ;o)

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und weiter viel durchhaltevermögen!!! Meine Mutter fängt nächste Woche erst an und ich weiß ziehmlich sicher das sie das nicht so packt wie du. Mir grausts!!! :-(
    Und auf deine Werke mit der Cameo bin ich ja schon sehhhr gespannt!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh!?!
    Liebe Petra, da ist mir ja so manches durch die "Lappen" geflutscht, ich wußte nicht ... was so alles bei/mit Dir passiert ist ... o mano ...
    Von ganzem HERZEN wünsche ich Dir recht viel Kraft, Gesundheit und Nervenstärke durch GOTTES SEGEN in diesem *Deinem* neuen Jahr 2013!

    Sei allerherzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    vielen Dank für den tollen Planer, habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr ein Riesensack
    Gesundheit und viel Kraft.


    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen