Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohes Fest

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches, fröhliches, heiteres und gesegentes Weihnachtsfest!
Vielen Dank an Euch, ihr habt mir so viele liebe Kommentare geschrieben, die mir sehr viel Mut gemacht haben und vor allem gezeigt haben das ich auf dem richtigen Weg bin.

Unser "Bäumchen" (so nennt es mein Mann, weil der Baum kleiner ist als er.)steht, die Geschenke, wie es sich gehört, liegen darunter. Also kann es losgehen.


Morgen freue ich mich das meine Kinder kommen, mein Bruder auch und es (wieder) Strauss gibt. Diesmal in Wisky/Weißwein Sosse... bin gespannt.
Und ich wünsche mir, das es ohne Panikattacken an den Feiertagen geht. Und dann sind es nur noch 9 Bestrahlungen, juchuuuu..... Aber bis zur nächsten genieße ich die Feiertage und das ich mal nicht allein bin!

Und vergesst nicht DEN Weihnachtsfilm!!!! Ja, ich werd ihn wohl um 14.35uhr im WDR schauen.... denn um 11.10uhr bin ich bestimmt noch unterwegs ;o))

Kommentare:

  1. Das ist ja nun doch schon ein Baum, schön sieht er aus. Also das ist sicherlich ein schöner Film, aber mein persönlicher Weihnachtsfilm läuft im ZDF um 23:20 Uhr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Edda,
    schöne Weihnachten dir und deiner Familie.
    Ein schöner Baum, wenn auch klein mit Liebe geschmückt.
    Ich glaube wir sehen den gleichen Weihnachtsfilm.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.
    Schön schaut er aus, dein Baum!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten! Euer Baum sieht toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. nun hab ich dich mal hier gesucht, da man ja so gar nix mehr von dir hört und lese zu meinem Schrecken, dass du jetzt bei Bestrahlungen bist? Ich hoffe, das ist der quasi "normale Verlauf" und es geht bergauf mit deiner Gesundheit! Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Wally

    AntwortenLöschen