Follower

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus war da

Ach wie schön, für Nikolauspäckchen ist doch nie zu alt!!!!!!
Heute morgen habe ich ganz viel Päckchen ausgepackt......
Leider ist das Licht nicht wirklich gut, ich werde die tollen Schätze später ablichten, denn zeigen muß ich die (sie sind zu schön)

den kleinen Helfer habe ich aus Gitte`s Adventskalender


mit anderen kleinen Pelzträgern war er im 6. Päckchen

und diese süßen Pakete durfte ich öffnen


aber es gibt einfach keine wirklich schönen Foto`s und deshalb kommen sie im nächsten Post.
Wenn ich vom "strahlen" wieder zurück bin... eigentlich strahl ich heut wohl den ganzen Tag. Endlich habe ich eine Nacht durchgeschlafen. Von meiner HP hae ich pflanzliche Beruhigungstropfen und ich hatte gestern kein Herzrasen, keine Atemnot und keine Panik und habe geschlafen wie ein Murmeltier!!!! Wenn DAS kein Nikolausgeschenk ist!!!!

jetzt gehts aber in die Klinik, mit Päckchen im Gepäck für die Strahlenfeen und die Taxifahrer.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen