Follower

Donnerstag, 6. Dezember 2012

ausgepackt!

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schönen Päckchen vom Nikolauswichteln haben einen total supertollen Inhalt!
schaut doch mal da......


selstgenähte Bänder, Trinkschoki (in herb, hm lecker) und ein wundervolles Schatzkistchen, das ist doch klasse oder?


vielen dank an Papplapapp!!!!!!!!!!!!! Du hast voll in schwarze getroffen!!!!!!

Dieses süße kleine Wichtelchen ist von Sanni aus dem Scrapfriends Forum, da haben wir auch gewichtelt..... (wichteln geht immer) und es trifft auch, das brauch ich immer! Obwohl ich wahrscheinlich die Spitze erst noch streicheln muß ;o))


Da fällt mir grad ein, ich habe nicht einen einzigen Wichtel fotografiert, den ich verschickt habe. Typisch wieder!

Und in der Klinik habe ich auch Nikoläuse (oder heißt es Nikolause, oder nikolauser?) verteilt. An die wartenden, die Strahlenfeen - und elfen und für die Taxifahrer hatte ich auch etwas gepackt.
Und grade als ich Sophia (wir kennen uns von der chemo, jetzt treffen wir uns beim strahlen) die Nikoläuse hinhilt, holte sie einen für mich aus der Tasche!!!!! Da haben wir wieder so laut gelacht, ich glaub die werfen uns bald raus.
Warum ist es eigentlich in jedem Wartebereich so still? Das lachen ist doch so schön, das wär doch viel besser fürs wohlbefinden und die Heilung, oder?

wünsch euch noch einen schönen Nikolaustag!!!!


Kommentare:

  1. Schöne Sächelchen hast Du bekommen!

    Genau, warum muss man immer leise und mit grimmiger Miene irgendwo warten. Schlechte Laune sollte verboten werden.
    Wir wären auch schon mal fast wegen Lachens aus dem Krankenhauswarteflur heraus geflogen (hatte ich jedenfalls das Gefühl) - die Onkopsychologin fand es aber toll, dass wir gute Laune verbreitet haben :-)
    LG Dani, die jetzt endlich ein Päuschen macht - ich war gerade internetshoppen, puh, das ist anstrengend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wo sind denn meine Manieren?

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag :-)

      Löschen
  2. Oh da bin ich ja froh, dass es dir meine Geschenke gefallen!!! Ich fands jetzt nich sooo einfach für dich was zu werkeln - um so glücklicher bin ich jetzt das es dir gefällt!!!

    Ich wünsche dir viele Freude mit deinen Schätzen und dir und deiner Familie einen wundervollen Nikolaustag!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen