Follower

Samstag, 10. Dezember 2011

Nostalgie

Nach den tollen Sketchen von Fienchen im sf Forum hab ich Weihnachtskarten gewerkelt. Die sind so schön nostalgisch.....

so ist Weihnachten


diese sind auch nach den Sketchen entstanden




Und hier noch eine Verpackungskarte aus einem Adventswichtel

ach, ich war heute im Scrapladen, wollte eigentlich nur Klebeband. Hahaha, jetzt hab ich wunderschönes pp von Bo bunny, snowflake, is das schön.....

Aber jetzt mach ich meine Rumkugeln fertig. Ein schönes 3.Adventwochenende für euch, bei uns ist Weihnachtsmarkt. Das Wetter passt richtig, trocken und kalt, da schmeckt der Glühwein.....

1 Kommentar:

  1. Also Deine Karten sind ein Traum und die könnte ich Dir "mopsen" :0))). Besonders die letzte Karte hat es mir angetan!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen