Follower

Samstag, 3. Dezember 2011

2. und 3. Türchen

Oh ist das schön, jeden tag so schöne Päckchen.
Hier kommen die Päckchen von gestern

und der Inhalt

Danke schön.

Das sind die Päckchen von heute, es waren superschöne Sachen drin, allerdings hab ich die nicht fotografiert.... sie sind schon zum Teil verwerkelt. Aber es war wirklich eine "Flut" schöner Teilchen

Da ich ja jetzt weiß das mein Arbeitsvertrag verlängert wird, ich bin total happy!, hab ich für meine Kolleginnen mit kleinen Wichtelpäckchen angefangen. Hier schon mal ein paar fertige

zum Glück hab ich noch eine Woche Urlaub vor Weihnachten, da grieg ich den Rest auch noch hin.
Karten sind so nebenbei auch noch entstanden, eine nach einem Sketch von Pedi aus dem Scrapfriendsforum

und noch diese, zum Teil mit "Zutaten" aus den Wichtelkalendern



Diese hier ist ein Auftrag, eine Weihnachts/Geburtstagskarte. Es sollten unbedingt zwei "80" mit drauf. Ich hoffe sie gefällt auch

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent, auch wenn es nach Herbststurm aussieht. Wir feiern morgen schön Geburtstag bei meinem Bruder.

Kommentare:

  1. Aber natürlich gefallen mir Deine Karten, sehr sogar!!! Das mit den wichteln ist eine sehr schöne Sache. Wir haben ja heute erst den 4. und da wird für Dich noch so einiges kommen :0)!!!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oja, liebe Petra, du hast wundervolle Päcklis bekommen ja und so toll ind fleißig gewerkelt, deine Weihnachts/Geburtstagskarten sind alle wunderschön, besonders gut gefällt mir die 80iger Karte;-)!

    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich dir!
    Herzlichst Barbara aus NRW;-)

    AntwortenLöschen