Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

lila Weihnacht

In Hamburg habe ich mir das weiß-lila Geschenkpapier mitgenommen, dazu habe ich mir passende Geschenkanhänger gemacht

und heute habe ich für spezielle "Kleinigkeiten" noch diese Pillowboxen gewerkelt


Damit alles zusammen passt. So gut organisiert war ich ja bisher noch nie vor Weihnachten. Ob es am Urlaub liegt? Das ist ja was feines, zwischen dem normalen Chaos ist genug Zeit zum werkeln. So hab ich diese Woche noch alles geschafft was unbedingt fertig werden mußte.
Und weil mir das lila-weiß so gut gefiel, hab ich den heutigen Sketch von Fienchen im SF Forum auch in der Kombi gehalten

und hier gleich nochmal "un"weihnachtlich

So, dieses Päckchen bekommt mein Kind. Ja, es ist geschafft! Das große Kind hat seine Prüfung bestanden und ist jetzt Steuerfachangestellte. Wie das klingt, fein. Da sie ja gerne mal nach London fliegt habe ich bissel was für Flugmeilen drin ;o))

Das muß auch in pink sein, denn für pink ist Kind ja nie zu alt......

Kommentare:

  1. hi liebe Petra, wunderschöne Sachen hast du da wieder gemacht. UNd ich hatte gestern was ganz tolles in meinem Briefkasten worüber ich mich sehr gefreut habe :) Vielen Dank für die nette Weihnachtskarte. Ich wünsche dir natürlich auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012 :)

    Ganze liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Lila zu Weihnachten find ich klasse.....
    Schöne Sachen hast du da noch gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen