Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

Geschenke gepackt

So, alle Geschenke gepackt! Alle? Nein, ein kleines kommt am Donnerstag noch dazu, aber das Päckchen ist schon fertig und wird dann nur noch gefüllt.
Sogar mein Mann war heute daheim und hat seine Päckchen auch eingepackt, jetzt ist die Kiste voll.

Diese kleinen hier sind gefüllt mit selbstgemachten Rumkugeln


kleine Milchboxen, die bekommen meine Arbeitskollegen.
Leider ist mein Urlaub vorbei, morgen gehts wieder rund. Naja, die Woche hat nur noch 3 Arbeitstage und dann ist schon Weihnachten. Dieses Jahr fast ein normales Wochenende.
Ich bin gespannt aufs einkaufen, lach. Jedes mal wenn ein Feiertag ist, wundere ich mich wieviel die Leute so einkaufen. Dabei ist doch nur der Montag noch dabei, na egal ich lass mich mal überraschen ;o)

Das hier schenke ich mir selber

naja, nicht so ganz. Es ist mein Terminplaner für 2012 und ich bin froh das er endlich fertig ist. Dauernd habe ich ihn liegenlassen und etwas anderes gewerkelt, und heute wurde er endlich ganz fertig gemacht.



Das Kalendarium ist neu, die Notiz-. und Adressseiten habe ich aus dem Planer von 2011. Deshalb bin ich auch zum binden zu Uschi gefahren, damit die alten und neuen Seiten auch gleiche Löcher haben, denn ich habe eine BIA und der alte Planer ist mit der Cinch gelocht, ausserdem hatte ich nicht so eine große Spirale.
Es bleibt ja auch nicht aus das ich dabei schon wieder ganz tolle Sachen entdeckt habe Aber ich war diesmal standhaft, ich verschiebe die nächste shoppingtour aufs neue Jahr.

So, jetzt werd ich noch ein paar keine Pillowboxen werkeln. Meine Nachbarin braucht noch ein paar..... nachdem sie mir gestern meinen Weihnachtskartenvorrat gesprengt hat, sind jetzt die Boxen dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen