Follower

Montag, 12. Dezember 2011

Urlaubswerkeleien

Ach ist das schön, Urlaub! Mein Resturlaub wird verbraten..... und was soll man bei dem Wetter machen? Scrappen natürlich.

Da ich am Samstag bei Uschi nicht an diesem tollen bobunny Papier vorbei kam, hab ich mir eine Wintergirlande gewerkelt. Die Farben passen so gut in den Flur

Wenn die Weihnachtsdeko weg ist, kommt die Girlande ans Fenster, sie ist ja beidseitig dekoriert. Im Moment lass ich sie so hängen.


Danch hab ich dann eine Verpackung für Tags gemacht, ich habe mir heute noch den 6x6 paper pad von bobunny snowflake geholt. Ich liebe ja braun-blau/türkis

So eine Karte bekam ich irgentwann einmal zu Weihnachten, auch mit Tags. Da passt auch einiges rein.....


Diese Karten sind auch von heute, ich habe mir vorgenommen alle Sketche von Fienchen zu schaffen, mal sehn ob ich es wirklich schaffe......






1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du gemacht.

    Dir auch eine schöne Adventszeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen