Follower

Donnerstag, 29. Dezember 2011

mein Weihnachtskeilrahmen

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Heute habe ich das schöne Foto von Weihnachten gleich ausgedruckt und sofort einen Keilrahmen gewerkelt.


Das pp ist bo bunny, timepieces
In meinem Weihnachtswichtel war ja auch bo bunny, et cetera, das wollte ich ja für den Rahmen nehmen. Aber es sollte rot dabei sein, also mal wieder umentschieden.


Dafür habe ich die supertollen Sticker aus dem Wichtel verwendet, und auch die Jewells, ich liebe die Serie und die Farben!


Mein Mann ist auch mit drauf. Gar nicht so einfach, weil ja immer einer fotografieren muß ;o)) bis man da dann alle zusammen hat.

und morgen werde ich wieder Nägel in die Wand schlagen, bevor mein Mann kommt. Ich mache das immer so nach Gefühl und Augenmaß, meistens passt es. Er macht es mit Wasserwaage und anzeichnen und ich muß wissen wo genau ein Bild hinsoll..... hm..... naja, ich denke es hängt bis er kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen