Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Es ist schon der 4. Advent, wie schnell die Zeit jetzt rennt.
Gestern haben wir unsren Baum geholt, eine schöne Nordmanntanne über die ich mich die Tage hermache :o)) Ich liebe ja Baum schmücken und ich hab noch 2 freie Tage.

Heute habe ich wieder mal Recyclingkarten gewerkelt

aus einer Adventswichtelverpackung


und aus Schokipapier. Ja, mein Mann hatte Schokolade von der Graphikwerkstatt Bielefeld im Stiefel, die fand ich so süß und so ist die Karte entstanden.
Ausserdem hatte Fienchen wieder so einen schönen Sketch im SF Forum, den mußte ich ja auch umsetzen



Ja und heutemittag waren hier, bei den Straussen.

Es hat grade angefangen zu schneien, das macht den Straußen gar nichts aus. Das lässt die völlig kalt. Wir haben unsre Straussenburger abgeholt, die hatten wir vorbestellt für unser Silvestergrillen.
Aber jetzt wird erst mal Weihnachten! Dafür setz ich mich jetz wieder an meinen Basteltisch, denn beim Advents-BlogHop der Scrapbookwerkstatt hab ich so schöne Notizbüchlein gesehn. Die möcht ich gern machen, so als kleines Weihnachtsmitbringsel.

Habt noch einen schönen 4. Adventsonntag und eine besinnliche Weihnachtswoche.....

und der Bär hat ein schönes Weihnachtsgedicht für euch, hier entlang

1 Kommentar: