Follower

Montag, 19. Dezember 2011

Kleinigkeiten

Gestern habe ich beim Adventsbloghop der Scrapbookwerkstatt so schöne kleine Notizbüchlein gesehen, ganz süß und gar nicht schwer. Schaut doch mal da vorbei
, eine Anleitung ist auch dabei.

Und so habe ich gesternabend gleich 12 Stück gewerkelt, die Hälfte habe ich auch schon fertig und eins sogar heutemorgen schon verschenkt.


Jetzt habe ich wieder ein paar kleine Mitbringsel....


verspielt


einfach


2x romantisch


und das hier hat ein anderes Format, das habe ich noch aus dem Abschnitt vom cs gewerkelt als ich die Büchlein zugeschnitten hatte.
Weihnachtlich für Wunschzettel


Dieses Jahr haben wir wieder einen echten Christbaum. Das war nix für mich mit dem künstlichen Teil. Da mein Mann ja die ganze Woche weg ist, hat er ihn gestern schon mal in den Ständer gestellt, damit ich ihn dann die Woche schmücken kann.
Hab ich gestern schon......hahahaha


mein Schatz hat sich ganz schön erschrocken! Natürlich werd ich ihn noch "richtig" schmücken und ich werd ihn auch aus dem Netz befreien..... versprochen.....

Kommentare:

  1. Die Notizbüchlein sind ja klasse geworden. Kann Frau immer gut gebrauchen.
    Und bei deiner Tanne dachte ich im ersten Moment: oh, so schlanke gibts auch.....lach

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Notizbüchlein kann Frau immer gut gebrauchen.
    Und bei deinem Tannenbaum hab ich zuerst gedacht: Gibts auch so schlanke Tannen?? lach..

    lG Petra

    AntwortenLöschen