Follower

Montag, 19. Dezember 2011

Überraschungsbaum

Da habe ich doch meinen Baum vom Netz befreit, drücke die Äste so bissel runter und auseinander und was finde ich?
Ein Vogelnest! Ein richtiger Überraschungsbaum.

Hier sind noch ein paar Notizbüchlein, die vorhin vom Tisch hüpften



hach, ich entdecke gerade wie toll washitape ist. Das sollte ich mir doch zum Geburtstag wünschen.
Eines der Büchlein ist auch schon wieder verpackt

nämlich hier mit drin. Wieder ein kleines Dankeschön Weihnachtspäckchen. Dies Jahr habe ich ganz viel davon gemacht, einige sind schon verschenkt. Allerdings muß ich noch ein paar werkeln weil mir immer mehr einfällt. Doch dafür müßte die Adventszeit noch paar Wochen dauern ;o)

Ja, vom Bär soll ich ausrichten das er sich ganz toll über die Besuche freut.

1 Kommentar:

  1. liebe Petra, ein Nest im "Tannen" Baum wie süß ist das denn;-)
    Wow, du bist wirklich ein fleißiges Bienchen, was dir aber auch immer soooo Schönes einfällt, was ich ganz tollllllllll finde!

    Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen